Red Riding Hood

Red Riding Hood
Fantasy/Horror – USA 2011
Userwertung: 7/10

Kurzbeschreibung:

Gleich von zwei Männern umworben wird die schöne Valerie, verliebt ist sie aber in Peter der ein Einzelgänger ist. Doch ihre Eltern haben ganz andere Vorstellungen wenn ihre Tochter Heiraten soll. Sie haben bereits eine Hochzeit arrangiert mit dem Wohlhabenden Henry. Nur machen sie die Rechnung ohne ihrer Tochter den die ist in Peter verliebt und hat sogar schon Pläne gemacht wie sie mit Peter abhauen kann. Als die Flucht geplant ist und nur mehr auf die Umsetzung wartet erfahren sie das Valeries ältere Schwester von einem Werwolf getötet worden ist. Der schon seit längerem die Ortschaft unsicher macht, aber die Ortsbewohner hatten sich mit der Bestie arrangiert in dem sie ihm bei Vollmond ein Tier opferten. Warum der Werwolf sein abkommen bricht weiß niemand die Ortsbewohner schwören Rache. Und holen den weitbekannten Werwolfjäger Solomon der den Werwolf zur strecke bringen soll.

Doch ahnen die Ortsbewohner nicht was Solomon ans Tageslicht bringt den er hat festgestellt das der Werwolf Tagsüber ein ganz normaler Mensch ist und unter ihnen lebt. Somit wird es wesentlich schwieriger den Werwolf zu schnappen den es könnte ja jeder unter ihnen sein. Aber Valerie vermutet dass der Werwolf ihr sehr nahe steht nur wer mag es sein.

Darsteller:

Gary Oldman, Billy Burke, Julie Christie, Lukas Haas, Darren Shahlavi, Amanda Seyfried, Virginia Madsen, Cole Heppell, Lauro Chartrand, Max Irons, Shiloh Fernandez, Megan Charpentier, Adrian Holmes, Matt Ward, Michael Shanks, Michael Hogan, Jen Halley, Carmen Lavigne, Alexandria Maillot,

Kinostart: 21.04.2011

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.