World Invasion: Battle Los Angeles

World Invasion: Battle Los Angeles
Action/Science Fiction – USA 2011
Userwertung: 8/10

Kurzbeschreibung:

Wie uns allen bekannt ist aber doch hin und wieder in Vergessenheit gerät ist es das man UFO-Sichtungen gemacht hat wenn es einen oft nicht persönlich trifft da es nicht in der eigenen Stadt ist. Dies soll sich bald ändern den aus einer Sichtung wird Wahrheit und man kann sich nicht vorstellen was da auf einen Zukommt. So erging es den Menschen Weltweit die mit ansehen mussten wie ihre Städte von den Außerirdischen Angegriffen und unter Kontrolle gebracht wurden. Einige konnten nach Los Angeles flüchten wo man die Marine beauftragt hat Los Angeles zu verteidigen. Der Marine beauftragte und seine Truppe wussten nicht auf  was sie sich da eingelassen haben.

Denn die Außerirdischen haben eine Unvorstellbar große Kraft.

Darsteller:

Aaron Eckhart, Michelle Rodriguez, Michael Peña, Bridget Moynahan, Ne-Yo, Neil Brown Jr., Cory Hardrict, Joey King, Susie Abromeit, Brandi Coleman, Ramón Rodríguez, Taylor Handley, Lucas Till, Will Rothhaar, Gino Anthony Pesi, Jadin Gould, Bryce Cass, Taryn Southern, Michelle Pierce, James Hiroyuki Liao, Casey Adams,

Kinostart: 14.04.2011

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.