Troll Hunter

Troll Hunter
Abenteuer/Horror – Norwegen 2010
Userwertung: 9/10

Kurzbeschreibung:

Ein Bärenproblem in den Wäldern Norwegens so wird es den Einwohnern vorgespielt, von der Regierung obwohl immer mehr Todesfälle passieren. Die Studenten Kalle Thomas und Johanna wollen eine Reportage über die Bärenplage machen. Mit einer Videokamera bewaffnet begeben sie sich in den Wald wo sie Hans begegnen der ein Wilderer ist aber etwas von seiner Arbeit etwas versteht. Die drei heften sich an die Fersen von Hans aber was sie bald vor die Linse bekommen übersteigt ihren Vorstellungen. Denn es geht hier nicht um Bären sondern um eine Trollen plage, als Hans bemerkt das sich die Drei an seine Fersen geheftet haben lässt er sie mit sich mit. Und das Abenteuer wird immer mysteriöser den die Trolle kann man nur mit Licht töten.

Aber die Trolljagd wird spannender als sich das die drei Studenten das je in ihren Träumen vorstellen hätte können.

Darsteller:

Johanna Mørck, Otto Jespersen, Hans Morten Hansen, Tomas Alf Larsen, Knut Nærum, Robert Stoltenberg, Glenn Erland Tosterud,

Kinostart: 07.04.2011

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.