The Fighter

The Fighter
Drama – USA 2010
Userwertung: 9/10

Kurzbeschreibung:

Dicky (Christian Bale) ist der große Hoffnungsschimmer der Familie doch nach einem verlorenen Titelkampf stürzt er ab. Und flüchtet in seine eigene Welt nämlich der der Drogen aus diesem Grund muss er ins Gefängnis. Jetzt liegt die Hoffnung auf seinen jüngeren Bruder Mickey (Mark Wahlberg) der auch versucht in die Fußstapfen seines Bruders zu steigen. Aber das ist nicht so einfach den er verliert einen Kampf um den anderen seine neue Freundin Charlene (Amy Adams) versucht ihn zu helfen wären da nicht die vielen Schwestern und die Mutter. Es braucht doch einige Zeit bis sie Mickey davon überzeugen kann dass seine Familie nicht immer gut ist für ihn. Nach einiger Zeit trennt sich Mickey von seiner Großfamilie und langsam aber sicher kommen auch die erfolge im Ring.

Als sein Bruder Dicky entlassen wird versucht er Mickey wieder zu trainieren nach anfänglichen Schwierigkeiten sieht auch Micky und Charlene ein das sie es alleine nicht so weit bringen werden. Das man eben nur gemeinsam stark ist.

Darsteller:

Mark Wahlberg, Christian Bale, Melissa Leo, Jack McGee, Amy Adams, Dendrie Taylor, Jenna Lamia, Salvatore Santone, Bianca Hunter, Erica McDermott, Sue Costello, Melissa McMeekin, Anthony Molinari, Caitlin Dwyer, Chanty Sok, Jackson Nicoll, Sean Patrick Doherty,

Kinostart: 07.04.2011

Trailer: YouTube Preview Image

Downloads: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.