Unter dir die Stadt

Unter dir die Stadt
Drama – Deutschland 2010
Userwertung: 8/10

Kurzbeschreibung:

Der erfolgsverwöhnte Banker Roland Cordes begegnet einer faszinierenden Frau die sofort sein Herz erobert. Aber da er die Frau nur auf einer Vernissage gesehen hat und nicht wusste wo sie hingehörte war sie auch bald wieder vergessen. Aber durch einen Zufall begegnet er der schönen Frau Swenja wieder und stellt dabei fest dass es die Frau eines seiner Angestellten ist. Da er immer alles bekommt was er will setzt er auch diesmal alles daran. Swenja gibt ihn Anlass genug das er den Gedanken nicht mehr von ihr lassen kann. Daraufhin versetzt er Swenjas Mann nach Indonesien um freie Fahrt zu haben anfangs wehrt sich Swenja den sie wollte keine Affäre daraus werden lassen.

Und sie ist auch eine Zeitlang Hartnägig aber mit der Zeit gibt sie auf und verliert die übersicht.

Darsteller:

Wolfgang Böck, Nicolette Krebitz, Oliver Broumis, Paul Faßnacht, Frank Voss, Robert Hunger-Bühler, Stefan Gebelhoff, Robert Schupp, Klaus Zmorek, Angelika Bartsch, Alexandra Finder, Mark Waschke, Michael Abendroth, André Dietz, Johannes Kiebranz, Corinna Kirchhoff, Piet Fuchs, Antje Lewald, Viola Pobitschka, Stefan Preiss, Nadja Stübiger, Heike Trinker, Van Lam Vissay, Alexandra von Schwerin, Julia Domenica,

Kinostart: 31.03.2011

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.