Ich bin Nummer 4

Ich bin Nummer 4
Science Fiction/Abenteuer – USA 2011
Userwertung: 9/10

Kurzbeschreibung:

Auf der Erde angekommen sind Neun Aliens die sich von uns Menschen vom Äußerlichen nicht unterscheiden. Und darum können sie sich auch leicht unter das Volk mischen ohne viel aufsehen zu erregen. Denn sie sind auf der Flucht ihr Planet wurde ausgerottet von einer speziellen Spezies. Nun sind sie auf der Erde und versuchen ein einigermaßen normales Leben zu führen, aber ganz funktioniert das nicht. Denn sie werden verfolgt von außerirdischen Jägern, da alle noch im Teenager alter sind haben die meisten von ihnen einen Beschützer an ihrer Seite so auch John er ist Nummer vier. Den drei von ihnen sind schon von den Killern umgebracht worden. Jetzt ist also John an der reihe nur John hat sich gerade verliebt in die schöne Sarah den mittlerweile ist er ja ein herangewachsener Teenager.

Und langsam kommen auch seine außerirdischen Kräfte womit er erst lernen muss damit umzugehen. Jetzt beginnt der Kampf ums überleben.

Darsteller:

Timothy Olyphant, Kevin Durand, Teresa Palmer, Jake Abel, Alex Pettyfer, Dianna Agron, Callan McAuliffe, Kiri Stevens, Jason Sheppard, Teresa Palmer, Sharlto Copley, Emily Wickersham, Tucker Albrizzi, Monica Ciszczon, Cody Johns, Jeff Hochendoner,

Kinostart: 17.03.2011

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.