Powder Girl

Powder Girl
Komödie/Lovestory – Großbritannien/Deutschlan. 2010
Userwertung: 8/10

Kurzbeschreibung:

Ein 19 Jähriges Mädchen aus einer Arbeiterfamilie hat es nach dem Unfalltod ihrer Mutter aus den Pannen geworfen. Denn Kim hatte eine tolle Chance sich als Skateboard Profi durch zusetzten. Aber nach dem Tod ihrer Mutter war es wichtiger sich und ihren Vater zu versorgen und das ging eben nur mit einem soliden Job und somit endete sie in einem Burger Restaurant. Aber das große Geld war auch hier nicht zu holen und glücklich fühlte sich anders an. Als sie die Chance bekam als CHALET GIRL zu arbeiten nahm sie die Gelegenheit war. Obwohl sie mit der reichen und eitlen Gesellschaft gar nicht klar kam. Aber da ihr aufgaben bereich darin bestand das Anwesen in St. Anton zu beaufsichtigen und in Ordnung zu halten und wenn die Familie auf Wochenendurlaub kam musste sie die Familie rundum bedienen. Als sie den Sohn der Familie Jonny das erste mal sah hat sie sich ein wenig in ihn verliebt, zu guter letzt verhalf ihr der Finne Mikki zu einer neuen Leidenschaft wie sich bald herausstellte hatte sie auch noch eine große Begabung in Snowboard fahren.

Kurzerhand entschied sie sich an einen großen Event teil zu nehmen da es auch ein großes Preisgeld gab. Aber mit ihrer Liebe und ihrem Ehrgeiz hat sie kurzerhand alle von sich überzeugt so auch Johnny der sich doch mehr als nur vergugt hat in Kim. Denn er bemerkte das ihm etwas fehlte wenn er Kim nicht sah oder in seiner Umgebung hatte sehr zum Missgefallen seiner Freundin. Auch Kim kann nicht sofort mit der neuen Situation umgehen und ist ein bisschen Überfordert aber die Liebe ist sicher stärker.

Darsteller:

Bill Nighy, Adam Bousdoukos, Ken Duken, Brooke Shields, Tom Goodman-Hill, Tamsin Egerton, Sophia Bush, Patrick Finger, Felicity Jones, Ed Westwick, Georgia King, Nicholas Braun, Chandra Ruegg, Tara Dakides, Sascha Manuel Hodak,

Kinostart: 17.03.2011

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.