Iron Doors 3D

Iron Doors
Thriller – Deutschland 2010
Userwertung: 7/10

Kurzbeschreibung:

Unvorstellbar wenn man die Augen öffnet und man weiß nicht wo man ist, und auch keinen Schimmer hat wie man dort hingekommen ist. So ist es Mark ergangen aber er wollte es nicht wahr haben und glaubte an einen Scherz seiner Kollegen, und fand es auch noch amüsant. Nur nach einigen Tagen verging ihm das lachen den es hatte sich niemand gemeldet und er hatte kein Wasser und auch keine Nahrung. Das schlimmste war er konnte keine Hilfe holen den sein Handy hatte keinen Empfang. Also ging er auf die suche ob er sich irgendwie selbst befreien kann. Und er fand auch Werkzeug in seinem Spind nur die Tür erwies sich als Panzer also probierte er es bei der Mauer. Als er es endlich schaffte die Mauer zu durchbrechen sah er licht und das war für ihn ein großer Hoffnungs Schimmer.

Aber leider stellte sich heraus das es hier noch mehr gefangene gibt die auch nicht seine Sprache sprechen. Und die Hoffnung entpuppte sich als der Horror schlechthin…

Darsteller:

Axel Wedekind, Rungano Nyoni,

Kinostart: 10.03.2011

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.