Rango

Rango
Trickfilm/Komödie – USA 2011
Userwertung: 9/10

Kurzbeschreibung:

In seinem Terrarium herrscht totenstille alles läuft wie am Schnürchen keine Aufregung und auch nichts Neues gibt´s und das Tag ein und Tag aus. Also richtig langweilig und das ist fast nicht zum aushalten also lebt das Chamäleon so in den Tag hinein. Und hat seine kleine Traumwelt um sich aufgebaut, aber eines Tages geschieht es er bekommt unverhofft die Gelegenheit aus seinem Terrarium zu entkommen. Denn er wird aus dem Auto von seinem Besitzer geworfen und auf der Suche nach Wasser entdeckte er die kleine Stadt Dirt, da ihn da keiner kennt gibt er sich als richtiger Held aus. Und wird spontan zum Sheriff ernannt er hat die Aufgabe sich darum zu kümmern warum das kleine Städtchen unter immer häufigerem Wassermangel leidet und stellt sich leider doch nicht so einfach heraus.

Jetzt bleibt nur zu hoffen dass seine Schauspielerischen Fähigkeiten auch das halten was sie versprechen.

Darsteller:

Sprecher: Johnny Depp, Claudia Black, Isla Fisher, Abigail Breslin, Ian Abercrombie, John Cothran Jr., Hemky Madera
Synchronsprecher: Martin Semmelrogge, Rolf Zacher, Michael Kessler
Schnitt: Craig Wood
Darsteller: Bill Nighy, Beth Grant, Alanna Ubach, Gil Birmingham, Kym Whitley, Jordi Caballero, Chris Parson, Troy Christian, Allen Walls,

Kinostart: 03.03.2011

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.