Milarepa – Der Weg zum Glück

Milarepa – Der Weg zum Glück
Action – Bhutan 2005
Userwertung: 6/10

Kurzbeschreibung:

Thopaga´s Vater ist gestorben und hat ihn ein kleines Vermögen hinterlassen da er ein reicher Händler war. Jedoch ist die Verwandtschaft sehr hinterlistig und bringt Thopaga um sein Erbe. Völlig irritiert und von seiner Mutter aufgestachelt geht Thopaga auf eine Reise um die Schwarze Magie zu erlernen und sich später einmal an seinen Verwandten zu rächen. Nach einigen Jahren kehrt er zurück und setzt sein Vorhaben auch um und bringt die Verwandten samt ihr Vermögen um. Als er sein Vorhaben umgesetzt hat bemerkt er dass er deswegen auch nicht glücklicher ist.

Und er sucht rat bei einem Mönch der ihn die Lehren des Buddhas beibringt. Daraufhin geht Topaga den Weg der Buddhas lehre und versucht sein neues Leben in den griff zu bekommen.

Darsteller:

Jamyang Lodro, Orgyen Tobgyal, Lhakpa Tsamchoe, Kelsang Chukie Tethtong, Jamyang Nyima, Kelsang Chukie Tethong,

Kinostart: 23.09.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.