Eat Pray Love

Eat Pray Love
Drama/Komödie – USA 2010
Userwertung: 7/10

Kurzbeschreibung:

Liz Gilbert (Julia Roberts) ist eine Frau die man beneidet den sie hat alles einen guten Job, einen Mann, und ein Haus. Manch andere Frau würde mit Liz sofort tauschen wollen, aber Liz stellt eines Tages fest dass ihr doch etwas abgeht. Und von diesem Gedanken geplagt geht auch letztendlich ihre Ehe kaputt und das nimmt sie zum Anlass. Um eine Welt reise zu starten und um wieder zu sich zu finden. Sie muss gar nicht weit Reisen lernt sie schon in Italien das man mit der Zubereitung eines richtig guten Essens, und dem gemeinsamen verspeisen ein richtiges Genuss Gefühl da ist. In Indien angekommen lernt sie die Wirkung der Meditation am eigenen Körper zu verspüren.

Bali ist der krönende Abschluss den damit hat Liz wirklich nicht gerechnet das man durch die wahre Liebe zur Inneren Ruhe und Ausgeglichenheit kommt.

Darsteller:

Julia Roberts, Javier Bardem, Billy Crudup, Richard Jenkins, James Franco, Tuva Novotny, Christine Hakim, Viola Davis, Elena Arvigo, Arlene Tur, A. Jay Radcliff, Alyxx Morgen, David Lyons, Lidia Biondi,

Kinostart: 23.09.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.