Dinner für Spinner

Dinner für Spinner
Komödie – USA 2010
Userwertung: 8/10

Kurzbeschreibung:

Ein Highlight der extraklasse ist die Einladung von seinem Chef, davon ist der engagierte Tim (Paul Rudd) überzeugt. Es geht um eine Veranstaltung die einmal im Monat stattfindet und nennt sich Dinner für Spinner. Wenn man hier eingeladen ist muss man den größten Trodel mitbringen und für einen amüsanten Abend sorgen den dann hat man einige Vorteile bei seinem Chef. Tim ist hellauf begeistert und erzählt voller Aufregung von seinem Vorhaben, seiner Freundin  die jedoch ist alles andere als begeistert, und im ersten Augenblick sieht es sogar so aus als könnte sie Tim davon überzeugen. Das diese Einladung keine gute Idee ist.

Und es scheint so als könnte sie Tim davon überzeugen aber als Tim Barry (Steve Carell) kennen lernt glaubt er den großen Fisch an der Angel zu haben, den Barry ist bei der Steuerbehörde und in seiner Freizeit ist er beschäftigt Schaukästen mit Mäusen auszustopfen. Trotzdem geht Tim mit Barry zur Veranstaltung nur sein Plan geht nicht auf den seine Freundin Julie macht ihm einen Strich durch die Rechnung …

Darsteller:

Bruce Greenwood, Ron Livingston, Paul Rudd, Zach Galifianakis, Lucy Punch, P.J. Byrne, Lucy Davenport, Steve Carell, Chris O’Dowd, Stephanie Szostak, Jemaine Clement, David Walliams, Hunter James Mckeever, Patrick Fischler, Andrea Savage, Kristen Schaal, Jonathan Morgan Heit, Blanca Soto, Randall Park,

Kinostart: 23.09.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.