Resident Evil Afterlife 3D

Resident Evil Afterlife 3D
Action/Horror – Großbritannien/Deutschlan. 2010
Userwertung: 7/10

Kurzbeschreibung:

Die Umbrella Corporation hat die ganze Menschheit infiziert und in Untote verwandelt. Außer Alice (Milla Jovovich) und ein paar Anhänger ihrer Clique. Angeblich sollen in Los Angeles noch überlebende sein und Alice macht sich sofort auf den Weg. Aber als Sie dort ankommen sind auch hier schon infizierte Unterwegs. Jetzt ist ihre einzige Chance dass sie den Konzern in die Knie zwingen und alles ausroden was mit der Organisation zu tun hat.

Aber bevor es so weit ist müssen sie erst versuchen aus ihrer Zwickmühle heraus zu finden und zu Überleben.

Darsteller:

Milla Jovovich, Ali Larter, Sienna Guillory, Kim Coates, Boris Kodjoe, Wentworth Miller, Spencer Locke, Sergio Peris-Mencheta, Shawn Roberts, Kacey Barnfield, Norman Yeung, Mark Casimir Dyniewicz, Evin Michaels,

Kinostart: 16.09.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.