Verlobung auf Umwegen

Verlobung auf Umwegen
Komödie – USA/Irland 2009
Userwertung: 8/10

Kurzbeschreibung:

Anna (Amy Adams) und Jeremy (Adam Scott) leben seit bereits vier Jahren zusammen, und Anna wartet noch immer auf einen Heiratsantrag doch vergebens Jeremy macht keine Anstalten. Daraufhin nimmt Anna das gesehen selbst in die Hand denn das warten wird ihr doch zu lange. Als Jeremy nach Irland muss um einen Termin wahrzunehmen sieht Anna ihre Chance. Denn es ist 29. Februar und das ist ein ganz besonderer Tag in Irland denn an diesem tag ist es gestattet das die Frauen ihren liebsten einen Heiratsantrag machen dürfen. Kurzerhand setzt sich Anna in den Flieger den sie möchte keine Zeit verlieren aber das Schicksal ist ihr nicht gut gestimmt den sie landet auf der anderen Seite der Insel.

Aber wer weiß für was das gut ist, Anna ist auf die Hilfe von einem Pub Besitzer angewiesen der sie über die Insel bringt den der 29. Februar ist schon bald da. Nur Declan (Matthew Goode) der Pub Besitzer stellt sich als eine große Herausforderung dar den er ist von Anna nicht wirklich angetan, und Anna muss feststellen das sich die Reise anders gestaltet als geplant.

Darsteller:

Martin Sherman, Michael Fitzgerald, Adam Scott, Amy Adams, David Herlihy, Matthew Goode, Michael J. Reynolds, Brian Milligan, Kaitlin Olson, Annika Hammerton, Mali Harries, John Burke, Flaminia Cinque, Amy De Bhrún, Una Carroll, Robert Bannon, Claire Hilary McMahon, Rory Michael O’Sullivan, Declan Mills, Peter O’Meara,

Kinostart: 09.09.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.