Beilight – Biss zum Abendbrot

Beilight – Biss zum Abendbrot
Komödie – USA 2010
Userwertung: 9/10

Kurzbeschreibung:

Ein Mädchen im besten alter ist Becca voller Elan und Energie wenn da nicht ihr Vater wäre ein richtiger Kontrollmensch. Becca kennt ihren Vater ja schon lange genug um zu wissen für was er alles gut ist. Nur bei der Entscheidung ihrer großen Liebe ist es nicht ganz so einfach den Becca muss sich zwischen zwei Jungs entscheiden. nichts Ungewöhnliches für ein junges Mädchen wenn da nicht  beide Jungs eine bestimmte Fähigkeit hätten . Jacob der sich in einen kleinen Chihuahua verwandeln kann, hat dabei offensichtlich die schlechteren Karten wie sein Nebenbuhler Edwards der ein Vampir ist. Beide geben ihr bestes den sie möchten Becca ja um jeden Preis beschützten und imponieren. Die beiden Jungs haben ja noch Zeit bis zum Abschlussball den dann muss sich Becca entscheiden.

Nicht genug dass ihr die Entscheidung schwer genug fällt nein sie muss auch noch mit ihren Vater klar kommen. Für wenn sich wohl Becca  entscheidet…

Darsteller:

Ken Jeong, Matt Lanter, Chris Riggi, Anneliese van der Pol, Charlie Weber, Marcelle Baer, Michelle Lang, Wanetah Walmsley,

Kinostart: 09.09.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.