Männertrip

Männertrip
Komödie – USA 2010
Userwertung: 7/10

Kurzbeschreibung:

Als Praktikant eines großen Plattenlabels glaubt Aaron Green (Jonah Hill) an seine große Chance den Durchbruch zu schaffen, sein Auftrag den britischen Musiker Aldous Snow (Russell Brand) Termin gerecht zu seinen Auftritten zu bringen. Als relative unkompliziert bekannt aber doch mit einigen Tücken stellt sich der Auftrag dar. Aldous hat es satt sich immer mit den ewigen Ja sagern abzugeben. Und versucht einen neuen Weg einzuschlagen aber er ist nicht ganz abgeneigt die eine oder andere Partie zu besuchen. Aaron hat damit nicht ganz so gerechnet den es sind sehr intensive Parties die keine Wünsche offen lässt ob es sich um Alkohol handelt oder um Drogen es ist alles vorhanden. Die Stimmung scheint gerettet zu sein als Aldous erfährt das seine große und einzige Liebe sich in Kalifornien aufhält.

Aldous lässt sich nicht davon abhalten und lässt nichts unversucht um seine alte Liebe zu finden. Und ihr Herz zu erobern den er muss ja dann auf Tournee gehen ob es in der kurzen Zeit gelingt die Liebe wieder aufzufrischen.

Darsteller:

Rose Byrne, Jonah Hill, Russell Brand, Colm Meaney, Dee Snider, Pink, Elisabeth Moss, DeRay Davis, Christina Aguilera, Aziz Ansari, Kali Hawk, Robert Seay, Katy Perry, Lars Ulrich, Lino Facioli, Lindsey Broad, Meghan Markle, Meredith Vieira, Sterling Cooper, Kristina Plisko,

Kinostart: 02.09.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.