Kiss & Kill – Keine Beziehung ist Kugelsicher

Kiss & Kill – Keine Beziehung ist Kugelsicher
Komödie/Action – USA 2010
Userwertung:  7/10

Kurzbeschreibung:

Jen Kornfeldt (Katherine Heigl) hat es satt den wieder ist eine Beziehung in die Brüche gegangen. Um etwas abschalten zu können beschließt sie mit Ihren Eltern einen Urlaub zu machen. In Nizza angekommen mit der Einstellung auf Erholung pur, trifft Jen den Mann fürs Leben Liebe auf den ersten Blick. Die Beziehung scheint auch wunderbar zu funktionieren sie haben sich ein eigenes Haus angeschafft und sind auch schon Verheiratet und immer noch verliebt wie am ersten Tag. Aber das Blatt ändert sich als Spencer Aimes (Ashten Kutcher) seinen 30. Geburtstag in Angriff nimmt den an diesem Morgen erfährt Jen wer ihr Mann wirklich ist. Zu ihrem großen schock kommt auch gleich eine menge Action hinzu den Spencer war ein Top Killer und wird jetzt selbst zum gejagten.

Während Spencer und Jen beschäftigt sind sich aus dem Kugel Gefecht zu befreien, müssen sie auch noch die Verwandten abwimmeln und den Nachbarn ein glückliches Paar vorspielen da sie ja nicht wissen wer die Auftragskiller sind die hinter Spencer her sind den es könnte ja jedermann sein.

Darsteller:

Tom Selleck, Katherine Heigl, Catherine O’Hara, Ashton Kutcher, Martin Mull, Kevin Sussman, Katheryn Winnick, Rob Riggle, Casey Wilson, Ric Reitz, Martin Mull, Larry Joe Campbell, Letoya Luckett, Marvin Baldwin Jr.,

Kinostart: 05.08.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.