Eclipse – Biss zum Abendrot

Twilight 3 Eclipse – Biss zum Abendrot
Fantasy/Horror – USA 2010

Kurzbeschreibung:

Das Städtchen Forks und Bella Swan (Kristen Stewart) sind wieder einmal in Gefahr. ALs Bella den High School Abschluss in der Hand hat. Beginnt für Bella die große Entscheidung aber sie ist sich noch nicht im klaren wieso Edward (Robert Pattinson) von ihr abverlangt das sie ihn zuerst Heiraten soll bevor er sie in einen Vampire verwandelt. Als Bella glaubt sich sicher zu sein das sie bereit ist für den Großen Schritt denn sie muss ja auch ihre Familie und Freunde verlassen. Geschieht etwas den das Städtchen Forks muss beschützt werden, den es ist eine Armee von Neugeboren Vampiren auf den Weg um ein Blutbad anzurichten. Diese Vampire wurden von der rachsüchtigen Victoria (Bryce Dallas Howard) geschaffen die Vampire sind neugeborene und haben in den ersten Monaten besondere Kräfte. So werden der Clan der Cullens und der Quileute gezwungen ihren Kampf beiseite zu stellen und sich zusammen auf den Kampf gegen den Neuen Vampiren zu starten den es ist ja die ganze Stadt davon betroffen.

Nur das ist nicht so einfach da ja Jacob und Edward eine besondere Rivalität verbindet aber wenn die beiden Stämme sicht zusammen halten werden alle Menschen und auch der Wolfsrudel wie auch die Cullens ausgerodet somit müssen sich die Cullens und die Quilente einen Pakt schließen. Bei den Vorbereitungen auf die große Schlacht erfährt Bella das Geheimnis das sich um Jasper und Rosalie verbirgt und das wird ihr helfen das sie die richtige Entscheidung trifft um ihr Städtchen und ihre Lieben zu beschützten.

Darsteller:

Kristen Stewart, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Billy Burke, Peter Facinelli, Dakota Fanning, Sarah Clarke, Jodelle Ferland, Cameron Bright, Bryce Dallas Howard, Catalina Sandino Moreno, Elizabeth Reaser, Kellan Lutz, Ashley Greene, Xavier Samuel, Gil Birmingham, Jackson Rathbone, Justin Chon, Anna Kendrick, Christian Serratos, Jack Huston, Leah Gibson, Tinsel Korey, Alex Meraz, Bronson Pelletier, Chaske Spencer, Kiowa Gordon, Tyson Houseman, Charlie Bewley, Julia Jones, BooBoo Stewart, Kirsten Prout, Monique Ganderton,

Kinostart: 15.07.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.