Lügen macht erfinderisch

Lügen macht erfinderisch
Komödie – USA 2009

Kurzbeschreibung:

Mann kann es sich nicht vorstellen es klingt wie eine Erfindung, oder doch nicht ist es vielleicht doch eine Traumwelt. In der sich Mark befindet den alle sagen die Wahrheit und jeder kann seine Meinung ehrlich äußern. Es dauert dennoch eine Zeitlang bis die erste Lüge über Marks Lippen wandert. Es passiert in einer ganz normalen Situation als er einer Bankangestellten nicht wieder spricht, auf einmal fällt es gar nicht so schwer zu lügen. Oder doch nicht? Es offen paart sich eine ganz neue Welt mit sehr vielen Möglichkeiten. Die sich nicht immer zum positiven wenden. Denn auch das flunkern und lügen soll gelernt sein.

Das stellt Mark sehr bald fest, denn bei der Liebe scheint es nicht so richtig zu funktioniern.

Darsteller:

Patrick Stewart, Jennifer Garner, Jason Bateman, Jonah Hill, Ricky Gervais, Jeffrey Tambor, Rob Lowe, Fionnula Flanagan, Jimmi Simpson, Christopher Guest, Stephanie March, Tina Fey, Ashlie Atkinson, Martin Starr, Stephen Merchant, Lisa Gerber, Louis C.K., Nathan Corddry, Roz Ryan,

Kinostart: 08.07.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.