Für immer Shrek

Für immer Shrek
Trickfilm/Komödie – USA 2010

Kurzbeschreibung:

Shrek der sich vor nichts fürchtet und sich mit bösen Drachen anlegt, soeben wie wir ihn kennen. Denn seit er seine große Liebe gefunden hat ist er ein anderer geworden, er ist ein umsorgter Vater für seine drei Kinder, und ein liebender Ehemann. Er hat sich geschworen ein ruhiges Leben zu führen obwohl ihn schon das aufregende Leben eines Orger`s abgeht. Und ihn die erschrockenen Gesichter der Dorfbewohner abgeht die er erschreckt hat. Eines Tages kommt Rumpelstilzchen auf ihn zu und bietet ihm einen Tag an in seiner Welt an und da darf er so richtig wieder loslegen. Die Herausforderung ist größer als die Vernunft und Shrek willigt ein. Obwohl er weiß das das Rumpelstilzchen sich einen Tag aus seinem Leben aussuchen darf. Da die Freude überwiegt willigt Shrek ein nur weiß er noch nicht auf was er sich da einlässt.

Den Rumpelstilzchen hat einen Hintergedanken den er will sich Shreks Geburtstag aussuchen somit hat es Shrek nie gegeben und er kann sich das andere Reich unter seine Nägel reißen. Aber Shrek durchschaut die absichten von Rumpelstilzchen jetzt hat er nur einen Tag um alles wieder in Ordnung zu bringen.


Darsteller:

Sprecher:

Cameron Diaz, Antonio Banderas, Julie Andrews, Eddie Murphy, Mike Myers, Eric Idle, Aron Warner, Chris Miller, Amy Sedaris, Maya Rudolph, Conrad Vernon, Justin Timberlake, Kathy Griffin, Craig Robinson, Kristen Schaal, Jon Hamm, Larry King, Regis Philbin, Christopher Knights, Cody Cameron, Walt Dohrn,

Synchronsprecher:

Benno Fürmann, Esther Schweins, Bernhard Hoëcker, Sascha Hehn, Marie-Luise Marjan,

Kinostart: 01.07.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.