Repo Men

Repo Men
Science Fiction – USA 2010

Kurzbeschreibung:

Wer hat sich nicht schon mal darüber Gedanken gemacht wie man sein Leben verlängern kann. Das soll sich in Zukunft nicht mehr so schwierig darstellen den The Union hat sich auf künstliche Organe spezialisiert. Wer die Dienste von The Union in Anspruch nimmt aber dabei nicht das kleingedruckte im Vertrag liest muss sich vielleicht bald auf ein eine Überraschung einstellen. Den The Union hat geschultes Personal die die Organe wieder eintreiben so wie man die Organe bekommen hat sind die auch gleich wieder weg. Den im Vertrag steht wer seine Ratenzahlung nicht mehr nachkommen kann muss sich auf eine Überraschung einstellen. Den dann wird das Organ gleich wieder an ort und stelle entfernt. Remy (Jude Law) ist einer der Eintreiber einer der besten und als er eines Tages bei einem Auftrag ist erleidet er einen Herzinfarkt, und plötzlich erwacht er wie neugeboren. Und muss zu seinem erstaunen feststellen das er ein neues Herz hat doch mit dem Herz ändert sich einiges. Den Remy muss feststellen dass er so was wie ein Gewissen hat.

Und sich erstmals darüber im Klaren ist was er in seinem Job alles angestellt hat. Doch so lange man die großen Kredit raten bezahlen kann ist alles in Ordnung. Nur Remy kommt auch in die Lage dass er eine Kreditrate nicht bezahlen kann. Zu seiner Überraschung muss er feststellen dass sein ehemaliger Arbeitskollege auf ihn angesetzt wurde. Nur mit Hilfe seiner Ex- Frau kann Remy den Anschlag seines Ehemaligen Kollegen entkommen. Beth (Alice Braga) hilft ihren Ex-Mann den sie weis wie man das System unterlaufen kann ohne erwischt zu werden. Nur auf der Flucht entdeckt Remy wie viele seltsame Freunde und skrupellosen Feinden er begegnet. Aber für viele ist er die einzige Hilfe. Remy weiß das es nur eine Möglichkeit gibt man muss die Firma aufdecken ansonsten hat er und seiner Gleichens nie seine Ruhe und ist immer auf der Flucht.


Darsteller:

Jude Law, Liev Schreiber, Forest Whitaker, Carice van Houten, Alice Braga, Liza Lapira, Chandler Canterbury, Joe Pingue, Yvette Nicole Brown,

Kinostart: 03.06.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.