Postcard to Daddy

Postcard to Daddy
Dokumentarfilm – Deutschland 2009

Kurzbeschreibung:

Trotz des unfassbaren Dramas das Michael Stock mit sich trägt, ist der Dokumentar film voller Hoffnung und Liebe zum Leben den Michael Stock wurde von seinem eigenen Vater sexuell missbraucht. Um den inneren Frieden zu finden geht er einen ungewöhnlichen Weg und das ganze nach 25 Jahren. Mit einer Kamera ausgestattet macht sich Michael auf den Weg zu seiner Mutter und seinen Geschwistern. In unzähligen Gesprächen und Erzählungen von Michaels Kindheit mit seiner Familie wird einem klar das solche Vorfälle nicht verjähren. Als Michael und sein Vater fast zeitgleich einen Schlaganfall haben sieht Michael seine Chance um mit seinem Vater zu sprechen.

Wieder mit der Kamera ausgestattet begibt er sich auf dem Weg zu seinem Vater und will vor laufender Kamera ein klärendes Gespräch…


Darsteller:

Andreas Stadler, Harry Baer, Michael Stock, Margret Bartholomé, Thomas Blum, Henry Fenrich, Matthias Frings, Wolfram Haack, Carsten Hüttl, Rémi Kaltenbach, Stefan Laarmann, Antonio Lamarca Auer, Dirk Ludigs, Nils-Leevke Schmidt, Christian Stock, Anja Stock-Hüttl, Roland Stock,

Kinostart: 27.05.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.