Timetrip – Der Fluch der Wikinger-Hexe

Timetrip – Der Fluch der Wikinger-Hexe
Abenteuer/Kinderfilm – Dänemark 2009

Kurzbeschreibung:

Die Geschwister Vlademar und Sille bekommen unerwartet sturmfreie Bude. Denn ihre Eltern fahren über das Wochenende weg. Wie könnte das Wochenende besser beginnen wie mit einer Spritztour mit dem neuen Auto seiner Eltern dachte sich Vlademar. Doch im Nachhinein wäre es bestimmt besser gewesen wenn er die Finger davon gelassen hätte, denn es endete mit einem Totalschaden des Autos. Total am Boden zerstört begegnet Vlademar einen Tag darauf den verrückten Physiker der ihn Geld für die Auto Reparatur anbietet wenn er seine Zeitmaschine testet. Ohne viel darüber nachzudenken willigt Vlademar ein, ohne zu wissen auf was er sich da einlässt.

Doch als er sich plötzlich im Jahre 963 vorfindet wird ihm bewusst auf was er sich da eingelassen hat. Vlademar findet heraus dass der Physiker Benedict damals von einer Hexe verzaubert wurde indem er unsterblich ist. Benedicts größter Wunsch wäre es aber endlich vom Fluch befreit zu werden. Somit macht sich Vlademar auf den Weg um ein Kreuz zu finden das Benedict vom der Unsterblichkeit befreien soll, somit beginnt eine Spannende Reise.


Darsteller:

Stine Stengade, Jakob Cedergren, Jonas Wandschneider, Clara Maria Bahamondes,

Kinostart: 27.05.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.