La Pivellina

La Pivellina
Drama – Österreich/Italien 2009

Kurzbeschreibung:

Walter und Patrizia haben einen kleinen Wanderzirkus der in der Spiel freien Zeit am Stadtrand von Rom steht. Da wieder einmal Winterpause ist für den Zirkus steht er am Rand von Rom. Als Patrizia eines Tages auf einem Spielplatz spazieren geht entdeckt sie ein kleines Mädchen. Das ganz alleine scheint zu sein Patrizia nimmt das kleine Mädchen mit nachhause. Walter ist am Anfang nicht sehr begeistert da er sich bewusst ist das das sicher Probleme mit der Polizei geben wird. Aber Patrizia kann Walter davon überzeugen das sie das kleine Mädchen derweilen bei sich aufnehmen.

Nach einiger Zeit stellt sich heraus das das kleine Mädchen den beiden ganz gut tut, jetzt ist nur die frage wie lange das gut geht…


Darsteller:

Tairo Caroli, Asia Crippa, Patrizia Gerardi, Walter Saabel,

Kinostart: 27.05.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download:  Download-1   Download-2

Kommentare sind geschlossen.