Gentlemen Broncos

Gentlemen Broncos
Komödie – USA 2009

Kurzbeschreibung:

Der 17 Jährige Benjamin lebt in seiner eigenen Welt. Da er Zuhause unterrichtet wurde hatte er in seinen Jungen Jahren nicht wirklich viel Kontakt mit Jugendlichen seines Alters. Aber da Benjamin sehr erfinderisch und eine hohe Einbildungskraft hatte konnte er sich immer gut in seine eigene Welt der Science-Fiction Welt verschanzen. Und somit war sein Leben immer voller Action da seine Mutter nicht wirklich viel Zeit hatte, um sich  mit Benjamin zu beschäftigen. Und so schrieb Benjamin ein Buch mit dem Titel Yeast Lords als er erfahren hat das sein Größtes Vorbild Dr. Ronald Chevalier in der Stadt ist und Vorlesungen und Seminare abhält war Benjamin ganz aus dem Häuschen. Und er war fest entschlossen sich zu einem dieser Seminare anzumelden. Als er sich dort mit einigen anderen schrägen Autoren anfreundete, und auch bei seinem Idol vor sprechen durfte.

Zeigte er kurzerhand sein bestes Manuskript Ronald Chevalier der es sogar gelesen hatte und es für ziemlich gut hielt da er momentan keine guten Einfälle hatte entschied sich Chevalier den Roman von Benjamin ein bisschen zu ändern. Und veröffentlichte kurze Zeit später den Roman unter seinem Namen. Benjamin wollte das Buch verfilmen mit seinen neuen Freunden.


Darsteller:

Sam Rockwell, Michael Angarano, Jemaine Clement, Jennifer Coolidge, Halley Feiffer, Mike White, Josh Pais, Héctor Jiménez, Suzanne May, John Baker, Johnny Hoops,

Kinostart: 27.05.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download:  Download-1   Download-2

Kommentare sind geschlossen.