Vertraute Fremde

Vertraute Fremde
Drama – Belgien/Luxemburg/Deutsch. 2010

Kurzbeschreibung:

Thomas ist ein Comic – Zeichner der auf Geschäftsreise ist, als er sich in den Zug setzt um nach Hause zu fahren. Passiert ihm ein Fehler den er steigt in den falschen Zug aber wie er es bemerkt hat war es leider schon zu Spät. Als er aus dem Zug steigt bemerkt er erst wo er gelandet ist nämlich in seinem Heimat Ort wo er seine Kindheit verbracht hat. Da er nicht gleich einen neuen Zug zurück hat beschließt er das Grab seiner Mutter zu besuchen, denn er war schon lange nicht mehr hier. Als er auf dem Weg zum Friedhof ist kommen in ihm alte Erinnerungen hoch. Die Erinnerungen sind nicht immer schön gewesen den sein Vater hatte damals seine Familie verlassen ohne Ankündigung.

Plötzlich wacht Thomas in seiner Vergangenheit auf, und durchlebt den Tag an dem sein Vater spurlos verschwand. Plötzlich versteht Thomas seine Mission er sieht eine Chance dass er seinen Vater darzubringen kann dass er seine Familie vielleicht nicht verlässt.


Darsteller:

Pascal Greggory, Alexandra Maria Lara, Jonathan Zaccai, Laura Martin, Léo Legrand, Pierre-Louis Bellet, Laura Moisson,

Kinostart: 20.05.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download:  Download-1   Download-2

Kommentare sind geschlossen.