Stepfather

Stepfather
Horror. USA 2009

Kurzbeschreibung:

Als Susan Harding (Sela Ward) mit ihren Kindern im Supermarkt einkaufen geht und ihr der Nette David Harris (Dylan Walsh) über den weg läuft glaut Susan an ein Wink des Schicksals da sie geschieden ist. Das David ein handfester Soziopath ist und immer auf der suche nach einer perfekten Familie ist kann Susan natürlich nicht ahnen.Solange David seine Wunschphantasien innerhalb der Familie ausleben kann ist alles gut.Gerät aber alles aus den Pannen so schlachtet er die Familien mitglieder ab,und er sucht sich eine neue Familie.Als Michael (Penn Bagley)der älteste Sohn von Susan von der Militärschule endlich wieder nach Hause kommt ist seine Mutter Susan frisch liiert.Doch Michael glaubt das mit seinem zukünftigen Stiefvater etwas nicht in ordnung ist aber Michaels Freundin und auch seine Mutter Susan,halten Michael schlichtweg für paranoid.Erst als David sich gegenüber Michael immer bedrohlicher und böswilliger benimmt. Michael versucht etwas aus der Vergangenheit des Stiefvaters heraus zu finden.

Als er im Internet fündig wird bringt er seine Freundin Kelly (Amber Head) auf seine Seite doch es ist höchste Zeit um zu handeln. Den David ist schon auf dem Weg um etwaige Störenfriede zu beseitigen. Jetzt liegt es an Michael seine Familie vor dem Möchtegern-Familienoberhaupt zu beschützen.

Darsteller:

Penn Badgley, Dylan Walsh, Sela Ward, Amber Heard, Christopher Meloni, Sherry Stringfield, Jon Tenney, Jason Wiles, Skyler Samuels, Braeden Lemasters, Vitaliy Versace, Sean Moran, Marcuis Harris, Tracey Costello, Kara Briola, Pride Grinn, Savannah Lathem,

Kinostart: 31.12.2009

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1   Download-2

Kommentare sind geschlossen.