Die Beschissenheit der Dinge

Die Beschissenheit der Dinge
Drama – Belgien 2009

Kurzbeschreibung:

In den Achtzigerjahren war Gunther gerade mal 13 Jahre alt. Und hatte eine etwas ungewöhnliche Familien Situation, den sein Vater Marcel hat bis jetzt nichts auf die Reihe gebracht. Außer das er mit seinen drei Brüdern in einer gemeinsamen Wohnung hauste und sich von seiner Mutter unterstützen lässt. Vorbilder waren die vier wirklich nicht den sie waren nur damit beschäftigt sich im Ort den Namen zu verteidigen mit Weltrekordversuchen im Dauerbiertrinken, und bei anderen skurrilen Veranstaltungen dabei zu sein. 

Als Gunther zwanzig Jahre später versucht seine Geschichte auf Papier zu bringen stellt sich die Frage ob er die Vergangenheit hinter sich lassen kann, oder sein Leben in den Griff bekommt. Gunther spürt aber sehr große Angst den er hat Angst so zu werden wie sein Vater.


Darsteller:

Pauline Grossen, Johan Heldenbergh, Valentijn Dhaenens, Koen De Graeve, Wouter Hendrickx, Natali Broods, Kenneth Vanbaeden,

Kinostart: 20.05.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download:  Download-1   Download-2

Kommentare sind geschlossen.