Der Vater meiner Kinder

Der Vater meiner Kinder
Drama – Frankreich/Deutschland 2009

Kurzbeschreibung:

Das Leben ist Vollkommen das gilt auf jeden fall für  Gregoire Canvel und seiner Familie obwohl er Filmproduzent ist. Er liebt seinen Job und ist außer an den Wochenenden wo er mit seinen drei Kindern und seiner Frau auf dem Land ist immer auf Achse und geht voll in seiner Arbeit auf den er ist mit Leib und Seele bei der Arbeit als Filmproduzent. Dabei aber übernimmt er sich und verliert aus lauter Eifer die Kontrolle den er steckt mehr Geld in die Produktionen und den neuen Projekten hinein als er hat. Bis man ihn zwingt aufzugeben und der nackten Tatsache ins Gesicht zu sehen das er sich übernommen hat. Daraufhin verliert Gregoire sehr schnell seinen Zauber den er all die Jahre hatte wo seine Produktionsfirma noch sehr gut funktionierte.

Und Gregoire fällt in ein Loch aus Depressionen und Gleichgültigkeit.


Darsteller:

Chiara Caselli, Louis-Do de Lencquesaing, Alice de Lencquesaing, Michaël Abiteboul, Manelle Driss, Sandrine Dumas, Eric Elmosnino, Dominique Frot, Alice Gautier, Valerie Lang,

Kinostart: 20.05.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.