Le Fil – Spur der Sehnsucht

Le Fil – Spur der Sehnsucht
Drama – Frankreich/Belgien 2009

Kurzbeschreibung:

Der Junge attraktive Architekt Malik (Antonin Stahly) kehrt nach dem Tod seines Vaters wieder zurück in seine Heimat. Denn er lebte vor kurzem noch in Frankreich seiner Wahlheimat. Seine Mutter (Claudia Cardinale)  freut sich sehr als sie Malik wieder an ihrer Seite weis  den sie wünscht sich ja nichts mehr als eine kleine Familie für ihren Sohn. Jedoch hat Malik ein kleines Geheimnis den er ist Homosexuell, und das schon sehr lange nur er konnte es immer gut verheimlichen da er ja in Frankreich lebte. Nur jetzt wo er den bildhübschen Gärtner Bilal (Salim Kechiouche) kennen gelernt hat kann er seine Gefühle nicht mehr verheimlichen. Gemeinsam stellen sie sich der Situation der Familie gegenüber

das jedoch verläuft nicht so gut außer die Mutter von Malik ist dieser Situation gegenüber Positive eingestellt.


Darsteller:

Claudia Cardinale, Mehdi Ben Attia, Salim Kechiouche, Driss Ramdi, Antonin Stahly-Vishwanadan, Ramla Ayari, Abir Bennani, Rihab Mejri, Lotfi Dziri, Anissa B’Diri, Djaouida Vaughan, Nejia Zemni, Mohamed Graïaa, Hakim Boumsaoudi, Ali Zaouche, Imen Cherif, Samia Rhaiem, Mohamed Ali Cherif, Lilia Kriaa, Béatrice Kriaa, Pernille Greiff, Mohamed Ben Mbarek,

Kinostart: 13.05.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.