Robin Hood

Robin Hood
Action/Abenteuer – USA 2010

Kurzbeschreibung:

König Richards Tot bewegt Robin (Russel Crowe) den Krieg hinter sich zu lassen der gerade in Frankreich herrscht. Und kehrt nach England zurück wo ein korrupter Sheriff Nottingham in beschlag hat. Schnell verliebt sich Robin in die willensstarke Witwe Lady Marion (Cate Blanchett) die Robin sehr skeptisch gegenüber tritt weil sie nicht weiß was sie von dem als Gesetzlosen und Gejagten halten soll. Und vor allem weil er um ihre Hand wirbt doch er muss den gierigen Sheriff das Handwerk legen und versammelt eine Truppe die ihn gleichgesinnt ist. Doch Robin muss eine weitaus schwierigere Aufgabe lösen den sein Land ist durch den  Krieg der schon Jahre andauert sehr geschwächt.

Daraufhin zieht er mit seiner Truppe durch die Lande um die Unruhen im Land zu verhindern und ganz England retten.


Darsteller:

Russell Crowe, Cate Blanchett, Mark Strong, William Hurt, Eileen Atkins, Matthew Macfadyen, Robert Pugh, Danny Huston, Kevin Durand, Oscar Isaac, Bronson Webb, Alan Doyle, Léa Seydoux, Jessica Raine, Luke Evans,

Kinostart: 13.05.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.