Plan B für die Liebe

Plan B für die Liebe
Komödie/Lovestory – USA 2010

Kurzbeschreibung:

Jetzt ist die Entscheidung gefallen für Zoe (Jennifer Lopez) sie will nicht mehr länger warten auf den richtigen und hat sich entschlossen zu einer künstlichen Befruchtung. Aber wie es das Schicksal will lernt sie ausgerechnet jetzt Stan (Alex O´Loughlin) kennen einen Mann mit guten Aussichten. Genau an diesem Tag war Zoe bei der Künstlichen Befruchtung, jetzt beginnt eine große Herausforderung für Zoe den es entwickeln sich die ersten Anzeichen der Schwangerschaft indem sie launisch ist gereizt und all die Dinge. Stan weis nicht woran er ist bei Zoe den auf der einen Seite bekommt er Signale auf der anderen Ablehnung. Zoe entscheidet sich das sie Stan alles sagen muss, Stan reagiert völlig überrascht und entscheidet sich für Zoe und eine ungewisse Zukunft mit Baby.

Jedoch kurz vor Schluss der Schwangerschaft erkennen die beiden dass sie sich eigentlich gar nicht richtig kennen. Aber in solchen fällen gibt es ja bekanntlich Plan B.


Darsteller:

Jennifer Lopez, Anthony Anderson, Eric Christian Olsen, Alex O’Loughlin, Noureen DeWulf, Adam Rose, Danneel Harris, Melissa McCarthy, Jennifer Elise Cox, Tom Bosley, Michaela Watkins, Linda Lavin, Brenda Grate, Carlease Burke, Maribeth Monroe, Peggy Miley, Manos Gavras,

Kinostart: 13.05.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.