Mein Vater. Mein Onkel

Mein Vater. Mein Onkel
Dokumentarfilm – Deutschland 2009

Kurzbeschreibung:

Sinan ist ein Schauspieler und lebt in Deutschland bei seiner Adoptivmutter er ist Türkischer Abstammung. Sinan kennt nur das Leben in Deutschland besser gesagt in Berlin wo er seiner Arbeit nachgeht. Seine Eltern und Geschwister leben in Wohlstand in Dubai, und freuen sich schon auf den ersten besuch ihres verlorenen Sohnes denn er war aus ihrer sicht immer ein vollwertiges Mitglied der Familie. Bei der Dokumentation wird sehr gut veranschaulicht wie zwei verschiedene Kulturen aufeinander treffen, aber sehr nett und zuvorkommend miteinander umgehen. Die Familie in Dubai schmiedet unterdessen schon Pläne einer Hochzeit und macht Vorschläge für die zukünftige Ehefrau.

Natürlich wären sie hoch begeistert wenn Sinan zum Islam konvertieren würde.


Darsteller:

Regie: Christoph Heller
Kamera: Manuel Kinzer
Musik: Christof Vonderau
Produzent: Christoph Heller
Schnitt: Sophia Kambaki
Darsteller: Sinan Al-Kurikchi,

Kinostart: 13.05.2010

Trailer: YouTube Preview Image

Download: Download-1    Download-2

Kommentare sind geschlossen.